Passionata Kira
Geboren am 26. April 2010
Rasse: Sibirische Katze
Anzeige

Meine Familie

Meine Mama: Lada Sibaris *RU

Das "*RU" in ihrem Namen zeigt, dass meine Mama am 19.12.2008 in Russland geboren ist.

Mein Papa: Passionata David

Er ist - wie ich auch - im Hause Passionata geboren. Allerdings gut zwei Jahre vor mir - sonst könnte er ja auch schlecht mein Papa sein. Genauer gesagt ist er am 2.4.2008 zur Welt gekommen.

Meine Geschwister

Von links nach rechts: Kendy, Kelly, Kia, Keyleight und Kessy

Ja, wir waren sechs kleine Racker und unsere Mama hatte alle vier Pfoten voll zu tun mit uns.
 
Weiß nicht, warum unsere Namen alle mit "K" anfangen - Mir wurde gesagt wir wären der K-Wurf gewesen. Nun müsste mir nur noch jemand sagen was wir schon wieder herunterge"worfen" haben sollen??? - Also ich wars nicht! Bestimmt der Kendy!
 
Apropot Kendy... das war übrigens der einzige Kerl unter uns 5 Mädels!
 

Seht ihr? Das was da unter uns sechs kleinen Rackern versteckt ist, ist unsere Mama.
 
Aber auch wenn wir bestimmt ziemlich nervig waren, so hatte Sie immer Ihren Spaß mit uns. 
Naja... bei Mama gings immer ziemlich eng zu wenn wir alle gleichzeitig mit ihr kuscheln wollten.

Mit sechs kleinen Kätzchen wurde es auch beim Säugen ziemlich eng.

Am Futternapf gings da schon gesitteter zu - der war ja auch groß genug für uns alle.

Naja, und dann kam da irgendwann der Tag an dem ich ausziehen mußte. Cristina hat mich in eine Transportbox gesteckt und nach kurzer Fahrt waren wir in meinem neuen Zuhause in Neuhof, wo ich mich ziemlich schnell eingelebt habe.

Stammbaum von Passionata Kira
Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern
Passionata David
 
Farbe: golden getigert
Gr.Int.Ch.
Veresk Sibaris *RU
 
Farbe: golden getigert
Ch.
Lancelot Onix Gloria
Gr.Int.Ch.
Finest of Russ Kings from Silber Forrest
World Ch.
Iriska Onix Gloria
World Ch.
Vesta Valenvic
Gr.Int.Ch.
Kuzma Litvik *RU
World Ch.
Maria Valenvic
Cristina z Veven *CZ
 
Farbe:
golden schildpatt getupft
Ch.
Demian Ceska Sibir *CZ
Eur.Ch.
Atos
Gr.Int.Ch.
Minnilan Kissc me *FIN
Ch.
Maja Vadinská perla *CZ
Kolja Hairy Huddle *CZ
Ch.
Claudia O.K. Brilliant *CZ
Lada Sibaris *RU
 
Farbe: golden getupft
Ch.
Heres Sibaris *RU
 
Farbe: golden getupft
Ch.
Angelur Venedict
Ch.
Elisey Onix Gloria
Angelur Zlata
Gr.Int.Ch.
Vanavera Sibaris *RU
Ch.
Lanzelot Onix Gloria
World Ch.
Vesta Valenvic
Gr.Int.Ch.
Vorkuta Dostojanie SIB *RU
 
Farbe: schwarz-weiß getupft
Gr.Eur.Ch.
Busik
Int.Ch.
Filimon Sibirsky Prestiz *RU
Cassandra
Daura Demianovo Divo Int.Ch.
Yasha
Ch.
Marquiza
Meine Ahnen